Donnerstag, 4. Oktober 2012

Neue Pläne für die zweite Hälfte des Jahres

Hallo ihr Lieben,


ich habe heute gemerkt dass ich naja, fast um ein ganzes Quartal nicht mehr gebloggt habe. Dies ist nicht etwa deshalb so, weil ich das schreiben aufgegeben habe, ganz im Gegenteil, es haben sich Neuerungen im Leben meinerseits ereignet.

Als aller erstes habe ich die Grundstudien im Bereich Germanistik/Übersetzungswissenschaften abgeschlossen, und habe einen Job bei der Firma Eloxal als Übersetzer bekommen. Natürlich widme ich mich auch weiterhin dem Freelancing, habe aber nicht mehr die Möglichkeit an so vielen Projekten teilzunehmen. Was mich allerdings freut ist die steigende Zahl, die bei der Übersetzervereinigung No Limit Translations festzustellen ist. Jeden Tag finden sich neue Leute, die mitmachen wollen. Ebenfalls hat man sich entschieden, an verschiedenen Projekten teilzunehmen, wie zum Beispiel am Projekt Multi-Kulti , bzw. einem Projekt, dass Sprachen, Kultur, Journalismus und andere Freizeitaktivitäten miteinander verbindet, um ein Zentrum zu schaffen, an dem die Sprache und Kultur mit Spiel und Spaß verbunden werden.


So habe ich nun die Chance ergriffen meine Hobbies und Interessen  mit Beruf und Freizeit zu verbinden, was mich, so hoffe ich, auf neue Entdeckungen stößen lässt, die ich ab heute natürlich mit euch allen teilen werde.

Bloggomias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen