Montag, 28. Mai 2012

Zombie-Attacke in Miami

Hallo ihr Lieben,

es erreicht uns eine Nachricht aus Miami, FL, USA. Dort hat nämlich die Polizei nach einer Benachrichtigung des Miami Herald, dass am McArthur Causeway zwei nackte Männer liegen, entdeckt, dass ein Mann dem anderen, während er lag, am Gesicht biss und Teile des Gesichts herunterschluckte. Der Miami Herald habe nur die zwei Männer durch die Überwachungskamera gesehen.

Der Polizist befindet sich im schweren Schock, so der Polizeichef des Miami Police Departments. Er hat so etwas unvorstellbares nicht in seinem Leben gesehen, fährt er fort. "Wie aus einem Horror-Film."

Der Mann hat sich durch heftige Laute gewehrt, nur durch 5 Schüsse konnte er niedergestreckt werden. Das Opfer ist momentan im Krankenhaus von Miami und hat bedeutende Teile des Gesichts verloren, unter anderem die Augen und die Nase.


Was passiert da?? Ich werde berichten, sobald ich neue Informationen habe. Normal ist das jedenfalls nicht.
Zum Originalartikel mit Video hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen