Sonntag, 18. März 2012

Kony 2012 - Korrektur

Hallo ihr Lieben,

Also, dieses KONY 2012 Gewinsel hat ja jetzt wohl alle erreicht.. Aber, ist da eigentlich noch mehr?

Ich habe mich damit ein wenig befasst. Anfangs war ich ja noch ganz hin und weg von der Idee, dass die Jugendlichen so viel erreicht haben, aber dann kommen die Fragen auf. Anfangs habe ich ja noch einen Blog-Post daraus gemacht, was wohl an der Euphorie lag.
Einigen Berichten nach scheint Uganda sehr viele Ölfelder zu haben, was ein lockerer Anreiz für die USA ist, einen Krieg zu beginnen. Aber dass jemand so weit gehen würde, steigt weit über die Grenzen der Menschlichkeit hinaus.
Der Ansatz jedoch, ist logisch.. Nicht jeder Mensch auf Erden kennt die politische Situation in Uganda, und da hat man jetzt so eine kleine Rebellenarmee ausfindig gemacht, und wenn man mehr darüber nachdenkt, dann scheint sowohl die eine, als auch die andere Seite irgendwie Recht zu haben. Neuerdings wurde ja auch Jason Russell in der Öffentlichkeit beim Masturbieren erwischt und was weis ich noch was. Wieso macht jemand so etwas, wenn er sich der Öffentlichkeit als Retter und Kämpfer für die Armen präsentiert hat? Es wurde ja gesagt, dass die Anstrengung daran schuld ist, aber wenn ich übermüdet und "overworked" bin, dann lege ich mich ins Bett, und masturbiere nicht in der Öffentlichkeit und zerstöre Autos von Fremden etc... Was da genau passiert ist, wird man wohl noch nie so richtig erfahren.
Noch ein Fakt ist aber, dass die Mehrheit der Politiker, die "Invisible Children" unterstützen, Republikaner Sind (Bush etc..). Der Plan scheint allgemein logisch, lasst alle Welt sehen, dass der Kinder entführt und missbraucht, und wir als Retter in der Not schicken dort mal ein Paar Soldaten hin, und bringen die Demokratie..Am Ende haben wir das Öl, Uganda geht es immer noch schlecht, because FUCK LOGIC, that's why. Mehr als 90,000$ an Spenden sind an Uganda vorbei gegangen, und wurden in das Unternehmen INVISIBLE CHILDREN investiert. Da haben die zwar einen schönen Hauptsitz, mit Glaswand, schicker Klima-Anlage, hilft den Kindern in Afrika aber auch nicht. Wieso braucht jemand, der sich angeblich für Kinder einsetzt, einen Hauptsitz mit Klima-Anlage, Glaswand etc??

Ich lasse mich da ganz bestimmt in nichts mehr einreden, werde abwarten was da passiert und dann dementsprechend meiner Meinung nach darüber schreiben. Es wird Zeit, dass man erfährt, wer auf welcher Seite steht, und ich stelle mich auf die menschliche Seite, auf die Seite, die fordert, endlich mal die Wahrheit über alles zu erfahren, endlich mal offen und ehrlich zu sprechen, und KONKRETE ANTWORTEN zu erhalten. Wenn es wieder passiert, dass ein Ölkrieg ausbricht, und alle ihn erstmal befürwortet haben, dann kann die Menschheit doch weiter machen, und bald gehen wir alle unter, because FUCK LOGIC, that's why.


Bloggomias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen