Sonntag, 4. März 2012

Hairfor2.rs gehackt

Eilmeldung heute,

Die ACA, also known as "Albanian Cyber Army" hat heute eine Internetseite gehackt, an der ich mitgearbeitet habe. Die Seite ist die Serbische Zweigstelle der HAIRFOR2 company, einer Kosmetikfirma aus Deutschland, ursprünglich dazu gedacht, Haarmittel auf dem serbischen Markt zu verkaufen.


Nachdem der Hacker seinen Dienst vollzogen hat, sieht die Seite so aus



Ich möchte alle Netzwerkbetreiber daraufhin weisen, ihre Seiten zu schützen. Denn diese Leute werden nicht aufgeben, weshalb auch immer. Obwohl der Hacking-Anschlag sehr DUMM, unüberlegt und sinnlos war, hat er eine Distribution lahmgelegt, für die jemand hart gearbeitet hat. Dieses Unternehmen hat weder albanischen Zivilisten geschadet, noch hat es irgendeine Politik vertreten, die ausländer-, oder albanerfeindlich ist.

Falls sie diesen Beitrag lesen, so hoffe ich, dass sie erfahren, dass sie nur für Lacher gesorgt haben, und Aufregung, weil man jetzt alles neucodieren muss, falls der vorherige Code gelöscht wurde. Schön dass der Hacker wenigstens einen Namen hinterlassen hat, nämlich R00T3R - 4L. Danke für die schöne Darstellung der albanischen Flagge, und danke dafür, dass ihr uns alle vom HAIRFOR2.RS Team aufgeregt habt.


Schützt euch vor den Hirnlosen.


Bloggomias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen