Dienstag, 25. Oktober 2011

Google+ und interner Speicher beim HTC Wildfire - Android Market


Kurze Info zwischendurch meine Lieben :)


Für alle Nutzer des HTC Wildfire!!!



Google + hat die Applikation an das HTC Wildfire angepasst...Die neue App sieht toll aus, und lässt sich auf die SD-Karte verschieben. Mehr kann man sich eigentlich überhaupt nicht wünschen als Nutzer des HTC Wildfire's :)


Auch neu ist die Info, dass wer auch immer ein Problem mit dem internen Speicher eines HTC Wildfires hatte, das Handy einfach mal zurücksetzen sollte, von den Apps, die vorhanden sind, einfach mal einen Backup machen sollte, siehe Apps wie Appinstaller o.ä. Mein Wildfire hatte auch das Problem, ich habe das heute zurückgesetzt und habe jetzt stolze 70 MB zur Verfügung, nur Facebook und einige andere Apps nehmen etwas mehr ein, aber das liegt zum Beispiel am Speicher, den Apps wie z.B. Skype oder andere sichern.



Wünsche euch noch viel Spaß, und hoffe, ich konnte euch damit helfen. Wenn ihr noch fragen habt, hinterlasst Kommentare.

Unter dem Post könnt ihr dann dem direkten Link zur G+-App folgen. 

Grüße,

Bloggomias



Google+ - Android Market:

'via Blog this'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen